Telefon kaputt gemacht - welche Ausrede geht?

10 Antworten

Warum sagst Du nicht die Wahrheit? Oder besorgst ein Neues?

Auch wenn Du keinen Bock drauf hast - sag einfach, wie es war! Auch Eltern sind Menschen.

Glaub mir, ich bin selbst ein "Elter". :)

sag es ist runtergefallen!!!

bei mir war es mal (fast) das gleiche!!

wenn so ein Displytelefon nämlich zu Boden fällt, ist die Warscheinlichkeit groß, dass das Display zerspringt...und ich denke mal, dass das deine Eltern dann nicht sooo schlimm finden ;)

sag doch einfach wie es war, besser als sie anzulügen, und so schlimm is die wahrheit auch net :-)

hmm, sag doch einfach das es dir runtergefallen ist.

Meine handy`s hab ich auch oft alle auf wut kaputt gemacht. Hab immer gesagt das es mir runtergefallen ist. XD