Telefon hat geklingelt.. nichts stand auf dem Display?

4 Antworten

das ist normal - Call-Center-Taktik: es gibt Telefoncomputer die wählen automatisch eine Nummer.... wenn nicht sofort einer drangeht, wählt er eine neue Nummer

Kann mir gut vorstellen, dass du es dir nur eingebildet hast. Ist mir auch schon passiert.

Sonst steht ja immer was am Display oder?

Oder habt ihr vllt mehrere Telefone und jmd anderes in deinem Haushalt hat am anderen Telefon das Gespräch angenommen

Das war vlt. jemand, dessen Telefon keine Rufnummernübertragung zulässt.

Wenn meine Schwiegermutter anruft, sehe ich auch nichts.

Nicht mal "anonymer Anruf"?  Kann natürlich auch sein, dass es beim Nachbarn gebimmelt hat und du dachtest es sei deines. Kommt vor. Hatte ich auch schon.