Telefon funktioniert nur in eine Richtung bei einer Telefonnummer

3 Antworten

Sind die Gebühren bezahlt? Wenn nicht, sperrt der Anbieter den Gesprächsausgang.

Najuri
Fragesteller

Ja klar. Sie kann ja jeden X-beliebigen sonst auch anrufen.

Da gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit: die Nummer, die sie wählt (egal ob manuell oder aus dem Telefonbuch) ist falsch! Ziffer für Ziffer überprüfen!

Geh ins TB und speichere diese neu.

Najuri
Fragesteller

Wie gesagt - wenn sie die Nummer manuell eingibt, dann funktioniert es auch nicht. Und sie hat den Eintrag im Telefonbuch überprüft - er ist richtig.