Frage von Staycreepy1710, 48

Tele2 Wlan Passwort zurücksetzen?

Die Überschrift sagt ja so ziemlich alles. Wir haben den router jetzt schon seit 2 Monaten und das Passwort wird nie angekommen. Es muss ja möglich sein das Wlan so zusagend "frei" zu schalten. Wahrscheinlich kommt jetzt sowas wie "ruf da mal an" oder so, aber die sache ist die, meine mum ist ziemlich alt modisch und will sich darum nicht kümmern.

Antwort
von Klappstuhl001, 34

wlan passwort steht doch hinten auf dem router drauf normalerweise

schau mal hier:

https://www.tele2.at/privat/service-hilfe/technische-hilfe/internet/wlan-passwor...


Kommentar von Staycreepy1710 ,

Ja schon aber wie gesagt es wird nie angekommen, da steht immer "passwort nicht korrekt"

Kommentar von Klappstuhl001 ,

dann ändere es manuell ab.AUFSCHREIBEBEN und sicher verwahren das passwort.

am besten au klebeband schreiben und hinten draufkleben auf den router

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten