Warum funktioniert das WLAN nach Zurücksetzen des Handys nicht mehr?

Passwort schon neu eingegeben und verbunden

Basstom  12.05.2023, 12:02

Funktioniert es gar nicht mehr, oder verbindet es sich nur nicht mit Deinem WLAN?

tim75794
Fragesteller

Store geht zum Beispiel nicht

3 Antworten

HI. Das ist immer so. Es wurde ja alles zurückgesetzt und deswegen ist ja nichts mehr wirklich gespeichert. Also muss man es neu eingeben und dann erst speichert das Gerät es erneut ab. So kann man es für immer drinbehalten.

L.g. Jan

tim75794
Fragesteller

Zeigt aber verbunden an aber geht nix

janvalperz  29.05.2023, 00:59
@tim75794

Schonmal getrennt per Einstellungen und wieder erneut versucht ?

janvalperz  29.05.2023, 01:17
@tim75794

Hmm komisch dann musst du da mal versuchen beim Anbieter zu schauen

Weil das Gerät dann die Zugangsdaten (WLAN-Schlüssel) nicht mehr hat. Oder hast Du die bereits erneut eingegeben?

tim75794
Fragesteller

Ja, das ist es ja

Weil man das Passwort neu eingeben muss

tim75794
Fragesteller

Hab ich schon.