Media Markt Handy Reperatur Ersatzhandy?

2 Antworten

Nein, höchstens du hast irgendwelche Garantie Zusatz Legeleistung abgemacht (Wertgarantie oder Versicherung).

Ersatzhandy gibt es vermutlich nicht, wenn du einen Samsung Service in der Nähe hast, kannst auch direkt dorthin gehen .... wenn keine Garantie mehr vorhanden, kannst du auch in einen Handyshop gehen

Riiyox
Fragesteller

Garantie ist noch drauf, das einzige Problem ist das mit dem Ersatzhandy.

netzy  23.10.2017, 18:00
@Riiyox

wird es vermutlich keines geben, Freunde/Bekannte fragen.....

bei meinem Samsung-Service kann man die meisten Reparaturen noch am selben Tag wieder abholen

mach dir vorher auf jeden Fall ein Backup, sonst sind deine Daten weg....