Tele Text Startseite Probleme

2 Antworten

so, jetzt ist Morgen.

Schalte Videotext ein. Navigiere auf die gewünschte Start-Seite ( 100 ?) und drücke die Taste "CH LIST" ( zwischen den beiden Wippen).

Dann sollte ganz unten "store ... " rot blinken. Diese Seite wird dann immer zuerst erscheinen, wenn der Videotext eingeschaltet wird.

Nicho1904
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

wenn du bis morgen warten kannst, sage ich es dir. Auswendig weiß ich nicht, welche Taste man drücken muss.

Nur soviel stelle dich auf Seite 100 ( oder auch eine andere ) und drücke ( das kommt morgen, weil ich z.Z. nicht am Fernseher sitze)