Teilzeitfrau mit verbundenen Augen. Wo kann man das machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch kann alles tragen - wie so nicht!
Augenbinde bedeutet halt auch, das du entweder eine Person brauchst, die dich führt oder halt nur eine kurze Strecke gehen kannst und dir davor diese Strecke genau anschauen musst.

Vorstellungen sind immer wieder sehr individuell. Du tust damit niemandem etwas zu leide, lass dich von deinem Projekt nicht abhalten, wenn du Lust drauf hast. :-)

Stefan542
Fragesteller

Vor einiger Zeit bin ich öfters mal nachts auf dem Bürgersteig in der Nähe von meiner Wohnung mit verbundenen Augen, Stöckelschuhen und Blindenstock spazieren gegangen. Die Autos, die ab und zu mal in meiner Nähe auf der Straße vorbeifuhren, sind einfach ohne Kommentar weitergefahren. Diese Strecke kenne ich natürlich auch sehr gut mit offenen Augen.

Ich spüre auch immer wieder das Bedürfnis, mich dabei komplett als Frau zu kleiden. Dies kann ich wohl sicherlich auch in einem Laden speziell für Crossdresser ausprobieren. Ich habe gehört, dass es dort Ladeninhaber/-innen gibt, die gerne näheren Kontakt zu ihren Gästen suchen. Von ihnen könnte ich mich als Frau gekleidet mit blickdichter Augenbinde und hochhackigen Schuhen auch führen lassen.

Das wäre doch eine gute Idee, so Kontakt herzustellen, oder?

Annat75pyz  02.01.2022, 09:43
@Stefan542

Es freut mich, das dir meine Antwort gefallen hat. Danke für das ⭐

Ich denke wenn die Ladeninhaber*innen sich um alle Kund*innen so intensiv kümmern, müssen sie viel Zeit haben. Ob sich das bei normalen Gewinnmargen ausgeht - hm...

Es gibt viele Crossdresser und die ganze LGBTQIA+ Community - da wird sich schon wer finden, wer Lust drauf hat mit dir befreundet zu sein, und das mit dir zu machen. Frage auch mal in deinem sonstigen Freundeskreis. Es ist vielleicht für manche ungewöhnlich aber neugierige Leute, die bereit sind was auszuprobieren gibt es viele...

Viel Vergnügen :-)

die sich gerne die Augen verbinden und dabei hochhackige Schuhe tragen

Livin' on the edge, are we?

Oder: Hals- und Beinbruch!