Neue Blindekuh Spiele?

2 Antworten

Hallo aamauro,

Vertrauensspiel: Allen Personen der Gruppe werden die Augen verbunden und in einer Reihe aufgestellt. Die letzte Person darf die Augenbinde abnehmen. Diese Person legt Ihre Hände auf die Schultern des vor Ihm stehenden. Alle anderen legen Ihre Hände auch auf die vor Ihnen befindlichen Schultern.

Der Hinterste muss mit einem leichten Handdruck links oder rechts vorgeben, wohin die vorderste Person laufen muss. Die "Befehle" werden nur durch Druck auf den Schultern übertragen, also nicht über Rufe.

So muss man einen Parcour absolvieren oder einfach auf einem freien Gelände umherlaufen und versuchen nicht in den nächsten Baum / Busch / Fluss etc. zu laufen / fallen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Hi

sammele unterschiedlichen Dingen. Zum schmecken Riechen oder an fassen. Und die anderen müssen es erraten.