Teilsportbefreiung vom Amtsartz wir nicht berücksichtigt... Ich brauche Hilfe!?

4 Antworten

Jetzt wird diese Vereinbarung jedoch in Frage gestellt und ich soll wieder am Sportunterricht teilnehmen.

Wurde diese Vereinbarung befristet oder unbefristet getroffen?

Alex

SaysaySky
Fragesteller

Bis Ende des Schuljahres und da es bei mir jz noch keine Heilung in Aussicht ist, wahrscheinlich auch nächstes Schuljahr.

Die Schule hat ja gar keine Wahl? Wenn du nicht darfst dann darfst du nicht und sie haben kein Recht dich zu zwingen.

da musst du wohl wieder das schulamt einschalten.

ich kenn das thema auch. bei mir hat der sportlehrer verlangen wollen, dass ich anwesend bin. in der 10. und 11. stunde (nach der 7. aus)! der oberstufenleiter war zum glück auf meiner seite und hat mich frei gestellt.

du musst nur gucken, dass du dann trotzdem noch genug punkte für die abi zulassung bekommst.

Teilsportbefreiung vom Amtsartz wir nicht berücksichtigt

Eine solche Bescheinigung muss ! die Schule anerkennen.