Ich habe mich in meinen Sportlehrer verliebt,was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Besser er weiß nicht von dem....Was du fühlst ^^'.

Ich war auch in meinem Sportleher verliebt...Ich habe allen erzählt, dass ich auf ihn stand, bis er es wusste. Eigendlich habe ich das gemacht dami er sich von mir fernhält. Aber weit gefehlt. Anfangst hat es geklappt. Aber als ich ihn wie ein Freund bzw Kumpellehrer behandelt habe (So wie die meisten ihn behandelten ( War sehr Kumpelhaft). Hat er angefangen sich seltam zu benehmen...

Er schaute mir SEHR lange in die Augen, Als er neben mir stand rückte er so nah an mich dass unsere Arme uns berührten... Ich war sehr schüchtern damals, um ihn zu sagen, dass er abstand halten sollte. Das extreme war, dass er mal sehr nah an meine Pelle gerückt ist, drehte er den Anhänger meiner Halskette richtig herum um schaute mir tief in die Augen.....

Als ich das meine Freunden Erzählt habe, glaubten die mir kein Wort...Der Flirtete mit mir und gab mir sehr viel Aufmerksamkeit im Unterricht aber meistes behandelte er mich wie Luft und ignorierte mich Komplett oder machte sich sogar über mich Lustig ( Machte Zweideutungen in der Gruppe) . Denn er WUSSTE, dass ich auch ihn standt...

Das witzige einmal war,  dass ich mich beim Sport mich überanstrengt habe, und eine Frau vom Fitnessstudio sagte, dass er sich um mich kümmern sollte,  ich sah ihm im Gesicht an, dass er genervt war, weil er dachte ist suchte siene Aufmerksamkeit. Eingenlich nicht ganz falsch, denn ich wollte das mit der Verliebtheit, rückgängig machen...Ich wollte ihn dazu bringen, dass er vor mir keine Angst hat bzw das ich eine Nette Schülerin bin und er mich genauso behandeln sollte wie alle anderen. Er sagt mir Plump und streng, dass ich mich dort setzen sollte. Ich sagte einfach ok, als wäre mir das egal in welchem Ton er mich das sagte...

Er sah mich vom weitem an und saß dann neben mir...Und weiß du was er gesagt hat? " Was ist los hast du Liebeskummer?" Ich so... "Nein? , Ich habe mich nur überanstrengt...Und bin dann aufgestanden, dass es mit besser ging und weiter Tranieren werde.. Wir haben dann zu Zweit über Fitnessregeln gesprochen usw. Und war plötzlich Perplex, dass ich so locker und mich normal Freunschafllich ihm gehenüber verhalten habe. Er hat mich die ganze Zeit dann beobachtet...

Machmal hatte ich das Gefühl, dass er das nicht zulassen wollte, dass ich mich von im entliebe... Denn er ich errinnere mich, dass er seine ganze Hand auf meine Hand draufgelegt hat, als ich die Hände auf dem Bügel hatte ( Übung Latzug)...

Ich finde, dass das sehr unprofessionell ist....Halte dich lieber von ihm fern und sei Froh, dass er dich so behandelt wie alle anderen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber Lehrer und Schüler ist immer so eine Sache was in der Regel auf Dauer nicht gut geht. Es kann dem Lehrer den Job kosten oder zumindest er wird versetzt. Zwischen Lehrer und Schüler gibt es einschutzbefohlenen Verhältnis . Es kommt auch auf dein Alter an. So kann es strafbar werden wenn die Gefühle dann zu Körperkontakten führen.

Ich kann dir nur den Rat geben lass es wenn du noch kannst. Es kann eigentlich nicht gut auf die Dauer ausgehen. Leider so leid es mir für dich tut.  LG

Why55
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen morgen zu überspielen

Du wirst vermutlich, weil du ihn magst viel auf ihn achten. Das merkt er auch und guckt zurück.

Nur weil Lehrer auch mal so mit einem reden heißt das nicht, dass sie was von einem wollen. Manchmal finden sie einen auch einfach nur nett, eher auf einer freundschaftlichen Ebene, wenn überhaupt. Entsprechend sind sie auch lieber mal bei Schülern die sie mögen, als bei welchen die sie nicht mögen.

Haare sind egal, wenn dich jemand wirklich mag. Wenn es ihm nicht gefällt ist es trotzdem deine Sache, außerdem wachen sie nach. Nur mal so für die Zukunft, egal wer dann dein potentieller Freund ist.

Wenn ihr was anfangt kann er nicht nur seinen Job verlieren, sondern riskiert auch eine Anzeige. Schulen gehen mit dem Thema sehr ernst um, das passiert nämlich doch hin und wieder mal.

Selbst FALLS er Interesse an dir hat, solltet ihr das unterdrücken, solange ihr an der selben Schule seid.

Naja, ob dein Lehrer wirklich in dich verliebt ist?

Dass er oft zu dir rüberguckt, hat nicht unbedingt was zu bedeuten.

Ich weiß nicht was deine Frisur damit zu tun hat und im Übrigen sind Haare auch nicht geschlechtsspezifisch.

Wichtig hingegen wäre dein Alter. Erstmal um zu wissen, wie ernst euch beiden die ganze Sache ist, zum anderen um zu wissen ob es überhaupt legal ist.

http://www.t-online.de/leben/familie/schulkind-und-jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2017-ab-wann-ist-der-erste-sex-erlaubt-.html

Wenn du unter 16 bist, ist es ohnehin nicht legal. Auch so würde die Schule den Lehrer höchstwahrscheinlich feuern und du weißt bgesehen davon ja auch gar nicht ob der Typ ne Familie und vielleicht sogar Kinder hat.

Lass es lieber sein wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass du das richtige tust und es weder dir noch deinem Lehrer schadet.

Finger weg! Du kannst leicht sein Leben zerstören, wenn Du was mit ihm anfängst. Wenn Du ihn wirklich liebst, dann warte, bis Du volljährig und nicht mehr in der Schule bist.

Genieße es, wenn er Dich anschaut. Fühle Dich geschmeichelt. Aber lass um Himmels Willen die Finger von ihm weg solange Du Schülerin bist.

LG, Ralfi.