Wieso kein sport bh im sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Trag nächste mal einfach noch ein T-Shirt drüber. Leider seid ihr Frauen da schon ein kleinwenig mehr eingeschränkt. Es ist halt so das Jungs/Männer halt gerne "glotzen" wenn sie etwas zu sehen bekommen. Oberweite ist halt ein Hinguckmagnet für Männer, selbst wenn die Damen einen BH tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es im Sportunterricht auch irgendwie unangemessen NUR einen Sport BH zu tragen, das ist immer noch Schule (und auch wenn er Sportlich und "normal" aussieht: Es ist und bleibt Unterwäsche)... Privat finde ich das auch absolut ok bzw. halte es sogar für gut, aber in der Schule muss das nicht sein, es ist nun auch wirklich nicht schwer da noch ein Top drüber zu tragen, macht dich nicht "unsportlicher gekleidet"...

Und was hat die Frage mit den Themen zu tun, die du oben genannt hast?Tiere, Junge, Baby usw?

Und ist diese Frage dein Ernst? Wen interessiert es, daß du mit dem Sportlehrer schreibst? Nimm dich nicht so wichtig, dann guckt auch keiner.

Ich verstehe die Frage nicht, willst du ernshaft wissen, ob es schlimm ist, ist Sportuntrricht einen Sport-BH zu tragen? Hast du keine Hobbies?

Mein Sportlehrer hat nichts dagegen gesagt

Hast du allenErnstes erwartet, daß der dazu was sagt?

Weil die Blicke der anderen dann woaanders hingehen als sie sollen, genauso bei jungs sagt mein lehrer:)

Bei meiner Schule haben die meisten Mädchen Sport bhs an. Denk dir einfach nichts....

Kommentar von Ostsee1982
11.03.2016, 20:15

Bei deiner Schule tragen die Mädels aber wahrscheinlich auch noch etwas über dem Sport BH oder nicht?

1

Da trägt man ein T-Shirt drüber, genauso wie bei einem normalen BH.

aber sonst alles in ordnung ?

über unterwäsche sagt niemand etwas , aber bikini im sport ist bescheuert ( oder wie heißt das heute ?)

Bei den Reaktionen stellt sich mir gerade die Frage, ob du nur den BH anhattest und seit wann Lehrer die Unterwäsche ihrer Schülerinnen kommentieren sollten.

Warum heißt er wohl Sport-BH? Das Kleidungsstück ist für sportliche Betätigung optimiert.

Die Lehrlinge gaffen eben.

Im Sport BH???

NUR im Sport BH?

Naja es ist Unterwäsche. Wieso ziehst du nichts drüber?

Vielleicht hättest außer dem Sport-BH noch ein Sport-Shirt anziehen sollen. : )

Hattest du nur den Bh an,wenn aj das ist komisch oder n Shirt drüber?

üblicherweise trägt du ein t-shirt über dem sport-bh.

annokrat

NUR IM SPORT BH?

Zieh dir doch einfach ein Shirt drüber.