Teilnahme Festhallenturnier?

2 Antworten

Lies mal die Ausschreibung bzw informier dich beim Veranstalter. Als Amateur wirst du ziemlich tief in die Tasche greifen müssen, mach dich da auf was gefasst... Ich würde wenn ich normalerweise M reite bei solchen Turnieren L reiten usw. also immer niedriger Starten als man drauf hat um überhaupt in der vorderen Hälfte zu landen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildete Pferdewirtin/Bereiterin

Hier wird vermutlich niemand die Ausschreibung gelesen haben. Die kannst du beim Veranstalter bekommen und selbst nachlesen, ob etwas für dich und dein Pferd dabei ist. Vermutlich leider eher nicht. Bei solchen Veranstaltungen sind die Springprüfungen meist den Leuten vorbehalten, die zu tief im Geschehen stecken, um hier frage zu müssen.