Technischer Produktdesigner Gehalt?

3 Antworten

Hängt von Berufserfahrung maßgeblich ab. Einstiegergehalt im Süden dürften rund 2800 € (Brutto), mit ein wenig Glück 3,2k sein. Nach 5 Jahren und auch nur wenn du was drauf hast, sind 4k Brutto realistisch.

Ohne Weiterbildung? Wirklich Nicht Viel. - 2.500 Euro netto ungefähr

Mit Weiterbildung (Studium...)? Genauso wie jeder andere Beruf! Extrem viel!

Niflheim  29.05.2020, 15:43

2500 Euro Netto ist für ein Berufseinsteiger doch ganz gut... Also selbst ich nach nem Studium MINT mit allem drum dran komme gerade mal bei ca. 3,6 Netto an.

Niflheim  29.05.2020, 15:45
@ThomasBillward

Sollte er aber, denn aus der Frage lese ich heraus das er 0 Jahre Berufserfahrung hat.

Zwischen 1700-4400 je nach Ort und Beschäftigung.