Technische Kenntnise Profi benötigt?

1 Antwort

Ganz wichtig: in welchen Ordnern hast du die Sachen gefunden?

Manches kommt mir vor wie systemseitig vorinstallierte Bilder (Das erste Bild stammt vom Microsoft IIS, der fest zum Betriebssystem gehört). Anderes sieht mir sehr nach zwischengespeicherten Bildern aus, die beim stinknormalen im-internet-surfen auf dem Rechner abgelegt werden.

Thetrueness
Fragesteller

Ich hab einfach random bei mir eine Datenwiederherstellung ausgeführt und so mega viele Dateien gefunden die mir fremd vorkamen und auch so Server Schlüssel von Microsoft Azure und so (obwohl ich da nur ein Konto hatte, hatte ich auf einmal eins mit Schlüsseln lol hab sie alle gespeichert) ich vermute das es Schlüsseln zu Server sind die nicht so "legale Sachen" beinhalten wie Kinderpor***, warum? Weil ich von einem IT nerd (in Gummersbach) eine Festplatte erhalten habe, wo so ein Junge zu sehen ist usw. Mehr will ich nicht beschreiben, und der steht auch zugeben auf jüngere (14 U) und ja er hatte auch was mit mir aber laut der Aussage meines Ex Freundes (sein bester Freund irgendwie) sagte buchstäblich "ich wäre zu alt" für ihn und ich hatte auch meine Passwörter bei diesem IT nerd gespeichert (mein Ex ist 55 Jahre und hatte das erstmal mit 16 was mit mir ) und deswegen denke ich dass die an meinem Computer/Laptop waren und mir somit was in die Schuhe schieben wollen, ich habe 1000 Millionen Screenshots und Namen gefunden die alle was negatives wie bank Hacking haben und so dns Hacking und so krasse Dokumente, die ich interessant finde, aber nie angeschaut habe oder geschwiege runtergeladen habe (wiederhergestellung = es war mal auf dem PC sonst könnte es man nicht wiederhergestellen ) und das finde ich schade dass man so scharmlos ist, er hatte auch so als Heilpraktiker, Gespräch Psychologe und Mentaltrainer so Gas betäubungsmaske Zuhause rumfliegen und spritzen, und kanülen usw deswegen denke ich dass es auch von mir "Videos" gibt die nicht so schön sind, ich habe nur 2 Gedanken fetzen an die Szenen an alles andere kann ich mich nicht erinnern, aber ich denke dass die ganzen restlichen Sachen die ich habe damit eine große Rolle zur Lösung dieses Problemes