Technikertermin Telekom ?

Telefon  - (Internet, Telefon, Telekom)

6 Antworten

Hallo Mirco1234567,

das sieht gut aus. Das ist der sogenannte APL. An diesen muss der Techniker um die Leitung in deine Wohnung schalten zu können.

Kommt "nur" unser Techniker, oder hast du auch einen Tarif bei uns bestellt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, das ist der Hausanschluss (APL/EVz), ist nur ein etwas älteres Modell.

Ja, das ist der APL (Abschlusspunkt Linientechnik) da muss der Techniker dran!

Ja, das ist der Hausanschlusskasten.
LG

Kann ich dir nicht beantworten denn bei uns im Haus sieht der Verteiler komplett anders aus.
In einem Mehrparteienhaus müssen sie an den Verteiler im Keller ran.Er wird vermutlich aber auch in deiner Wohnung die Anschlüsse überprüfen.