Techniker machen, um keine Schichtarbeit mehr zu haben?

1 Antwort

Du könntest dir auch mit deinem Arbeitgeber vereinbaren keine Schichtarbeit mehr zu machen, ansonsten kündigst du. Viele Arbeitgeber würden dann schon nachgeben weil sie wissen wie schwer es teilweise ist Personal zu finden.

TheMonkfood  24.05.2023, 05:14
Viele Arbeitgeber würden dann schon nachgeben weil sie wissen wie schwer es teilweise ist Personal zu finden.

Das ist Wunschdenken. Hab ich in meinen 30 Jahren Berufstätigkeit noch nie erlebt. Kein Arbeitgeber mit einem Mindestmaß an Hirn gibt sich diese Blöße und lässt sich von einem Arbeitnehmer erpressen

hansoom  24.05.2023, 18:00
@TheMonkfood

Kommt auf die Bezahlung an. Wenn er sowieso schon schlecht Bezahlt wird er Probleme haben jemand neues zu finden der für das wenige Geld arbeitet.

TheMonkfood  24.05.2023, 19:02
@hansoom

Glaub mir - man findet immer einen. Das seh ich schon seit zig Jahren