Technics Stereoanlage kaputt nach zu lautem Musik hören?

3 Antworten

IdR gibt es einen Überlastungsschutz - möglicherweise ist diese Sicherung durchgebrannt.

Stecker raus - Aufschrauben, nachsehen - neue kostet 0,50 - 2,00 €

19Da28ve99
Fragesteller

ich werde es mal probieren dankeschön

Schau doch mal in deiner Beschreibung, ob du dafür einen Überlassungsschutz (Sicherung) verbaut hast.

19Da28ve99
Fragesteller

Die Stereoanlage ist schon etwas älter daher habe ich die Beschreibung leider nicht mehr.

chanfan  08.11.2016, 19:33
@19Da28ve99

Und danach googeln? Meistens findet man etwas dazu im Netz.

Ansonsten schreib doch mal das Modell hier her. :)

chanfan  08.11.2016, 19:43
@chanfan

OK, das Modell hast du bereits in deiner Beschreibung.

Auf die schnelle kann ich leider nichts mit Sicherung finden.

Ich behaupte zu 80% die Sicherung...

Habe selber eine alte Anlage und da ist es mir schon des öfteren so ergangen.