samsung led tv geräusche in der nacht obwohl er auf standby ist! Bitte um hilfe

2 Antworten

Es kann sein das er im StandBy eine automatische Senderaktuallisierung durchführt,das machen die meisten Fernseher.Im Menü müsste das auszuschalten gehen.Bei den meisten Fernsehern geht dabei auch der Bildschirm an,das ist dann richtig nervig wenn es nicht abzustellen geht,da hilft nur richtig am Gerät oder der Steckerleiste ausschalten.

Stecker ziehen, oder abschaltbare Mehrfachsteckdose besorgen. Reparaturen lohnen sich bei LED eh nicht!