Technicolor Ga2121 Wlan/Internet lässt sich nur kurzfristig verbinden?

1 Antwort

Meiner Kenntnis nach (und gemäß Einträgen in diversen Foren) ist dieses Modell schlicht und ergreifend Sondermüll.

Tip: Zugang seitens des Providers freischalten lassen und vernünftigen Router kaufen. FB Cable 6690 o.ä.

Luca011
Fragesteller

Ja hatte auch nur 30€ gekostet. Das die Router net gerade das Gelbe vom Eis ist wahr mir schon bewusst ,aber für nen 300€ Router habe ich einfach das Geld nicht und jetzt hilft mir das auch nicht weiter. Wenn hast du wenigstens irgendwelche alternativen?

Danke für die schnelle Antwort