Teamspeak leiste weg?

2 Antworten

Rechtsklick oben auf den weißen Bereich, dann auf "Werkzeugleiste" klicken.

Oder falls du nur das Icon zum Muten versteckt hast, rechtsklick auf den weißen Bereich, dann auf "Werkzeugleiste anpassen", Mikrofon ausschalten links anklicken und mit dem grünen Pfeil in der Mitte (der nach rechts zeigt), in die Liste aktiver Elemente verschieben.

Beutolo04
Fragesteller

danke!!!!

die leiste kannst du über die einstellungen irgendwo aktivieren.

Was aber auch empfehlenswert ist wenn du hotkeys setzt, dadurch kannst du tasten auf deiner Tastatur festlegen, wodurch dann das Mikrofon ,bzw der Ton deaktiviert bzw aktiviert werden kann. :)