Teamspeak hohe Paketverlust. Was kann man dagegen machen?

Ping anzeige Ts - (Teamspeak, Ping, Paketverlust)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas läuft zwischen dir und dem server nicht richtig. Probiert mal einen anderen Server, falls es immer noch so liegt es an dir, av oder so

gamestyler66
Fragesteller

ich habe auch auf anderen ts Servern probiert und da hatte ich ebenso die gleichen probleme. Es liegt an mir. Die Frage liegt es dan an meinen Anbieter oder sollte ich mal mein lan kabel wechseln?

Hast du Teamspeak³ auf einem anderem PC schon ausprobiert? Vlt. liegt es ja nur an deinem Ts³ Clienten.

Hi, riecht stark nach LAN-Verbindung. Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen.