Teamspeak 3 Ton hängt sich ständig auf, woran kann das liegen?

2 Antworten

Moin,

stelle sicher, dass du die richtige Version des Teamspeak Clients installiert hast, dass deine Soundtreiber und die Treiber deines Headsets aktuell sind.

Installiere den Client notfalls neu. Denke auch an Updates deines Systems.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Erzähle mir etwas über deinen PC.

Wir hätten einmal die Möglichkeit, dass es an deinem Mikro liegt, was ich nicht glaube. Sind die Einstellung der Sounds in der Software richtig eingestellt? Es kann auch ggf ein Fehler bei der Installation gegeben haben.

Erzähl mir mehr.