Wegen Zeitüberschreitung fehlermeldung?

1 Antwort

Bitte schreibe bei so etwas IMMER dein Betriebssystem dazu.

Annahme: Windows 10

Vermutung: Ein Update wird verarbeitet und Windows 10 ist in soichen Situationen durchaus stinkig und unfreundlich zum Benutzer.

alexpan
Fragesteller

Also habe windows 10 x64 und ja also es war vor 20 min ein updatet weil ich den pc ausschalten musste weil einfach nichts mehr ging wegen Teamspeak halt, dann hat der Geupdatet und jaa trotzdem geht nichts

YaMoin  11.01.2018, 17:58

We hatte das Betriebssystem in den Tags angegeben 🙊

priesterlein  11.01.2018, 18:25
@YaMoin

In den Themen steht sehr oft viel Unsinn. Die kann man nicht wirklich ernst nehmen, wenn sie nicht auch in der Frage auftauchen. Zudem sind sie auf meinem Display nicht gerade im Sichtbereich. Meine Annahme hatte ich daher trotzdem mal daran orientiert.

alexpan
Fragesteller

Ja keine ahnung was jetzt sache ist ich kriege überall ne zeitüberschreitung egal was ich öffnen möchte

alexpan
Fragesteller

ich denke ich kaufe mir jetzt windows 7 home premium und installiere das einfach drauf, hatte noch nie probleme mit windows 7

PDCode  11.01.2018, 18:50
@alexpan

Win 7 ist keine lösung, zumal der Support für eingestellt ist. Bis 2020 gibt es noch Security Updates - da lohnt sich der Kauf auf keinen fall.

alexpan
Fragesteller

Jaa also der fährt gerade 15 min herunter geht einfach nicht aus 😃