Frage von LindaLurch, 53

Pc mit windows 10 zurücksetzen ohne das Startmenü zu benutzen?

Hallo :) Hab mit meinem Laptop auf dem Windows 10 oben ist seit einiger Zeit ganz schöne Probleme , geht so weit dass ich nichts aufm desktop machen kann, auch nicht mal das Startmenü öffnen . Soweit ich weiß kann ich bei dem nur aus dem Startmenü den Computer zurücksetzen . Bei dem booting Bildschirm am Anfang kommt nur eine Option für das Setup Menü, aber von da aus kann ich ihn auch nicht zurücksetzen , ich seh da jedenfalls keine Option für ... Und der Trick mit dem taskmanager funktioniert nicht. Deswegen bräuchte ich dringend Hilfe , danke !

Antwort
von Computerhilfe11, 38

Rechts klick auf Bildschirm  

Dann auf Anzeige Einstellung 

Danach auf Zurücksetzen navigieren.

Kommentar von LindaLurch ,

Funktioniert auch nicht, er fährt sich jetzt immer nach kurzem selbst herunter , aufgrund einer Fehlermeldung 

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop & Windows, 23

Hallo,

mit der Tastenkombination "Win"+" I" solltet du ihn die Einstellungen kommen.

Alternativ über die erweiterten Startoptionen.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_...

MfG Nico

Antwort
von peterobm, 32
Kommentar von LindaLurch ,

Wie ich sagte, funktioniert nichts mehr , es kommt keine Reaktion . Außerdem schaltet er sich jetzt immer von selbst ab nach kurzem .

Antwort
von Jensen1970, 25

DVD und ab geht's

Kommentar von Barris ,

Logisch! Bei so einem zerschossenen System - nix herumfrickeln, neu installieren! 20 Minuten - fertig.

Kommentar von Jensen1970 ,

Genau so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten