Teamspeak3 Verzögerung nach einer Weile Onlinezeit?

1 Antwort

Hallo,

Das kann daran liegen, dass die Internet oder Computer Leistung nicht so stark ist. Schau im TaskManager (CTRL+ALT+DEL +  --> TaskManager) nach ob die Netzwerk oder CPU ausgelastet ist.

Millena1997
Fragesteller

Gerade bin ich im Teamspeak verzögert, meine CPU-Auslastung ist 10%. Wenn ich in Opera was laden lasse, dann bis zu 20%.

Ich les mal einfach ab was da sonst noch so steht :D

Geschwindigkeit: variiert immer zwischen 1.5 bis 3.5GHz

Prozesse: 113

Threads: 2'034

Handles: etwa 51'900

Betriebszeit: 6 Stunden 30 Minuten (war aber in diesen 6 Stunden nur etwa eine am PC, sonst Bildschirmschoner)