Teamspeak 3 Serverbanner

2 Antworten

Du musst aufpassen, dass du eine URL nimmst, in der hinten .gnp, oder .gif steht. Upload-Dienste geben dir oft eine URL mit einer Webseite. Dann musst du nochmal Rechtsklicken auf das Bild dort und "Bildadresse kopieren". Diese Adresse sollte dann klappen.

mfg Thomas

Hey,

ich finde DirectUpload.net zum Beispiel ganz gut. Die minimale Größe bzw. die minimalen Abmessungen für einen TeamSpeak 3 Banner wäre zum Beispiel 468 x 60 Pixel. In dem Größenverhältnis kannst du die Banner aber auch größer machen. Es gibt eine maximale Breite von 1024 und eine maximale Höhe von 300 Pixeln.

Gruß

Bennet