Teamspeak 3 IP-Adressen von Nutzern sichtbar?

2 Antworten

alle im channel können die ips sehen. sonst könnten die ja nicht miteinander reden

0re24z
Fragesteller

Das kann doch nicht richtig sein, dass jeder Gast die IP-Adressen von Admins sehen kann.

1) Aktiviere das erweiterte Rechtesystem.
Dies aktivierst unter Einstellungen --> Optionen --> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Haken setzen)

2) Gehe auf Rechte --> Server Gruppen --> Entsprechende Server Gruppe (einfach anklicken)

3) Gib im Filter oben b_client_remoteaddress_view ein und entferne dieses Recht mit Rechtsklick Recht entfernen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3