IP Adresse von Nutzern über eine Webseite herausfinden?

3 Antworten

In der Regel kann nur der Webseitenbetreiber selbst sehen, ob und wann ein Link auf seiner Seite geklickt wurde. Und hier darf er aus datenschutzrechtlichen Bestimmungen keine IP Adressen abfragen.

Ich wüsste nicht, wie das jemand "extern" sehen könnte, wann wer wo mit welcher IP auf einen Link klickt ^^

Ist schon möglich, du müsstest einfach selbst eine Website erstellen. Alle Websites können die IP-Adressen der Besucher speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung