Teams Hintergrund ändern?

1 Antwort

Ich habe meine Hintergründe in Teams vor oder während einer Besprechung anhand dieser Anleitung ändern können: https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%A4ndern-ihres-hintergrunds-in-microsoft-teams-besprechungen-f77a2381-443a-499d-825e-509a140f4780

Es geht dann nicht, wenn es von deinem Gerät nicht unterstützt wird oder unter Linux oder wenn du auf einem VDI arbeitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DorianGray1206
Fragesteller

Danke aber genau diese Vorgehensweise funktioniert bei mir leider nicht