Kann man bei Teams Hintergrund ändern, wenn man Teams auf Smartphone besitzt?

4 Antworten

Also ich habe es gemacht auf dem Handy in dem man auf Aktivitäten unten links danach oben die 3 Striche danach auf Einstellungen profil danach steht dort bild bearbeiten muss es paar mal probieren ist leichttttttt verbuggt.

claudine200
Fragesteller

Danke. Ich gebe mein Bestes dies zu finden (:

Ich benutze Teams schon länger auf dem Handy und habe leider bisher nirgends eine solche Funktion gefunden.

Hallo,

Am iPad geht nur verschwommener Hintergrund.

Ich denke dass es am Handy ähnlich ist

Grüße