Team Viewer - Speicherplatz unter 10%?

7 Antworten

Sehr wahrscheinlich meint er den RAM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

Hast du vielleicht mehrere Partitionen ? Und es ist auf der kleineren installiert?

dannist wohl dein zielrechner auf irgendeinem laufwerk etc mit zu wenig speicher am laufen . arbeitsrechner ? läuft der dann noch via RDP Sitzung ?

Sind das die Eigenschaften der lokalen Festplatte oder der Remote-Festplatte? Ist das RAM oder die Festplatte gemeint - wieder remote oder lokal?

Du hast aber manch seltsame Antwort bekommen....

Ich vermute, es liegt an der Software / dem Bereich, die / der den Teamviewer kapselt. Prüfe einmal, wo das Arbeitsverzeichnis ist. Steht unter Eigenschaften.

Oder aber WO der Teamviewer läuft: innerhalb eines Browsers, einer VM...?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten