Taylor Swift Konzert Alter?

4 Antworten

Ich habe mal irgendwo gehört, ab 15. Da bin ich mir aber nicht sicher. Mit Muttizettel solltest du notfalls immer reinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

In Muenchen wahrscheinlich ab 14, im uebrigen Bundesgebiet eher erst ab 16. Erkundige dich aber sicherheitshalber direkt beim Veranstalter: info@fkpscorpio.com

Anscheinend schon ab 14, zumindest war das bei Harry Styles so

Mit einem 'Muttizettel' solltest du wohl immer reingekommen. Hauptsache Geld, und dafür ist Taylor Swift ja bekannt :)