Taxikosten Polen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten man verhandelt der Kurs extra und vereinbart die summe vor der reise. Bsp. man rechnet der Sprit. + ein Tages Gehalt. 115 km x 2= ca.350 km man braucht 25 liter x aktuelle preis Bsp 5 zl Liter = 125 zl + 100 zl Gehalt = ca.250 zl = ca 60 EUR . Alles liegt bei aktuelle nachfrage und Angebot.

RomanBarthel  01.01.2022, 04:22

Nur mal so wir mussten meist schon bei 9 Km 15€ bezahlen. Wird wohl deutlich teurer. Lieber blablaka.

RomanBarthel  01.01.2022, 04:28
@RomanBarthel

2,2 km sind es gewesen. 9km insgesammt von Bansin nach Swinemünde. So waren es insgesammt für 9km = 45 €.

Jendrek hat schon Recht oder mit dem Zug fahren und dann nur noch das letzte Stück mit dem Taxi.