Taxifahrer reden schlecht über mich was kann ich dagegentun?

2 Antworten

Es tut mir leid, ich würde dir gerne helfen aber ich weiß nicht wie... Vielleicht kannst du versuchen sie alle anzusprechen. Vllt auch ein anderes Arbeitsplatz zu finden aber ich glaube das wäre ein bisschen zu viel, wenn die Sache nicht SO ernst ist, aber zuerst würde ich versuchen sie anzusprechen.

LG.

Julia123337
Fragesteller

Danke für dein rat ich probiere mit ihnen zu reden. Es ist einfacher gesagt als getan.

Hallobkg123  13.12.2023, 00:48
@Julia123337

Ja ich weiß... aber ich hoffe es hört bald auf und dass du dich wieder wohler fühlst!!!

Darum sagt man ja auch, fange nie etwas mit einem Arbeitskollegen an.

Suche dir einen neuen Job und lasse dir das am neuen Ort eine Lehre sein. Oder aber du konterst süffisant....nur das muss dir im Blut liegen...man kann das nicht auswendig lernen, denn es ist Situativ welchen markanten Spruch man grad mal raus haut, der dann vorerst für Ruhe in den billigen Reihen sorgt.

Der aber mit einem Lachen belegt sein muss...denn es ist die beste Art, seine Zähne zu zeigen...in dem man lächelt und einen guten, passenden Spruch raus haut. Nur nie zeigen, dass man Schwäche zeigt...nie im Angriff, sondern stets im Humor...wo der Andere denkt...haha aber gleichzeitig auch oho.

Und in solchen Sprachduellen musst du blitzschnell sein, darum kann man sie auch nicht lernen...die müssen, peng, peng, peng wie aus einem Maschinengewehr schnell kommen und du musst nie nachladen....denn du bist der Revolverheld auf dem Platz und kannst jeden Schuss lachend zurück geben.

Eben, kann man vermutlich nicht lernen und schon gar nicht, wenn man sich nach dem ersten Beschuss verletzlich zeigt...dann hast du eh schon verloren.

Julia123337
Fragesteller

Ich arbeite nicht mit ihm ich arbeite im Verkauf im Laden sorry mein Fehler habe es vergessen erwähnen. Leider ist das nicht gerade meine Stärke. Aber trotzdem danke

Prinzessle  13.12.2023, 02:24
@Julia123337

Dann sind die Taxifahrer nur deine Kunden, die bei dir kurz einen Imbiss kaufen und ihren Wagen tanken?

Behandle sie erhobenen Hauptes, nicht mehr oder weniger, wie du jeden im Shop bedienst. Denn die lümmeln da nicht lange rum und gut ist.

Es geht sie nichts an und dein Ex offenbar einfach nur ein fieser Typ. Zeige ihnen nur einfach jeden Tag deine Grösse in Freundlich und Korrektheit...

Vermische die Dinge nicht und freue dich ob deiner anderen Kundschaft im Laden. Es ist nur ein Job....

Der Witz ist, ich fuhr selbst Taxi aber ich stand auch hinter der Kasse als Verkäuferin, war der Blitzableiter für verärgerte Kunden...also an dem Ort am Telefon, wenn du vier mal weiter geleitet wurdest und ich den Unmut verstand..

denn es ist lästig und die Leute auf 180...wenn sie endlich bei mir landeten ...ich verstand sie, wenn sie mich anschrien, nahm das nicht persönlich...denn es war nur mein Job und in 99% der Fälle lag der Fehler nicht bei uns....nur dem ging ich nach und dies auf Deutsch, Französisch und Italienisch..

es klang alles gleich und darum begann ich wieder zu fahren, weil dies nicht ganz so langweilig war....und ich mich eh mit ähnlichem auseinandersetzen musste....nur war es eben spannender ...

Was ich dir damit sagen will, ist nur...lasse dich nie aus deiner Ruhe bringen und schon gar nicht provozieren...denn dann hast du verloren, weil du dann verletzlich bist und nicht mehr klar denkst...

Grad so wie all die Leute, die mich voll schrien.. ich sagte, ich gehe dem nach, dies auch tat und gut war...es ist nur ein Job und auch sonst im Leben...ich rate dir...eine härtere Schale zuzulegen.

Ich sehe mich als Kasten, als Massiv und jeder lacht, denn ich wiege gerade mal 47 kg...du bist immer nur du da draussen....und wird schnell zum Opfer.

Müsste niemand sein, denn man macht sich stets selbst zum Opfer, weil das ist relativ einfacher und führt auch zu Streit und Unzufriedenheit...dabei wäre es einfach.