Verliebte Männer?

4 Antworten

Ja darfst du, aber nicht mehr!

Er könnte es sonst falsch verstehen und denken, du möchtest mehr. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass manche Männer oft wenig Empfinden dafür haben, wie und was wir Frauen wirklich meinen, wenn es um sowas geht. Sie fühlen sich dann eingeladen sich zu nähern.

Maikind83
Fragesteller

Soll ich es persönlich sagen oder darf ich es ihm schreiben?

Christina168  10.08.2021, 19:54
@Maikind83

Persönlich. Dein Gesichtsausdruck ist dabei wichtig. Beim Schreiben könnte er es falsch verstehen und mehr rein interpretieren.

Jaa sicher kannst du das aber mit Vorsicht!

Wenn du keine Gefühle für ihn hast dann eher auf eine andere Art sonst könnte er sich zuviele Hoffnungen machen sag lieber sowas wie "wegen dir muss ich immer so lachen man"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maikind83
Fragesteller

Naja bisschen bin ich schon in ihn verliebt.

neee lieber nicht dann versucht er dich noch mit was anderen zum lachen zu brigen