Taxi aus Spaß bestellen

9 Antworten

Im Prinzip wird Dir nicht viel passieren. Die polizei interessiert das nicht.

Aber Du solltest bitte mal an den Taxifahrer denken, der nämlich KEINEN Stundenlohn bekommt, sondern prozentual was von der Fahrt bekommt. Wenn Du das toll findest, für lau zu arbeiten.... Bei uns ist das so, dass sowas nur 2x klappt, dann sperren wir die Adresse. Und Deine dazu, wenn man Dich erwischt. Das heißt, Du bist auf der schwarzen Liste und in unserer Stadt wird die mit anderen Zentralen ausgetauscht. Blöd, wenn mann dann mal wirklich nen wagen braucht....

Schlag Dir das aus dem Kopf !! Das ist kein Spaß, sondern totaler Ernst ! Wenn sie Dir draufkommen , machst Du das bestimmt NIE wieder !

wenn man darauf kommt wer das Taxi bestellt hat kann es sein, dass du die Rechnung zahlen muss...Ärger ist vorprogramiert

TeyCo
Fragesteller

Ja die IP Adresse wird ja eh gespeichert da

MalteCookies  01.08.2011, 13:38
@TeyCo

ich hasse diese antworten von leuten die absolut keine ahnug haben...

die IP adresse kann man NICHT zuordnen wenn erst nicht mehr als n paar mal die woche macht. anhand einer einmaligen IP adresse kann man hoechstens sagen in welchem kreis er lebt, aber nicht wer das war.

BlacKOu7  01.08.2011, 13:38
@TeyCo

na und ? Glaubt ihr das bockt die ? Die Bullen haben besseres zu tun..

dir wuerde gar nichts passieren, weil die deine IP adresse nicht zuordnen koennen und die polizei das fuer sowas nicht darf.

das einzige was passieren wuerde ist das dein nachbar nen wutanfall kriegen wuerde, weil er sich mit einem pseudomexikanischem taxifaherer rumschlagen muss, der seine fahrt bezahlt haben will.^^

TeyCo
Fragesteller

Ja aber eigentlich ist das ja betrug was wir machen würden...

Per Telefon passiert nichts, aber per Internet kommt ja eigentlich nen Vertrag zustande.

MalteCookies  01.08.2011, 22:42
@TeyCo

nicht wirklich. du kannst da ja jeden beliebigen namen reinschreiben. nimm einfach den von deinem nachbarn, dann wird ddas nie jemdan herausfinden. und ueber die IP koennen die dir gar nichts...

Die Polizei hat wesentlich wichtigeres zu tun als Jungs zusammenzuscheißen, die sich einen Spaß erlauben.

Ich würde es trotzdem nicht machen, es ist nicht wirklich nett aber ich denke nicht, dass du mit ernsten Folgen zu rechnen hättest. Verlass dich da aber besser nicht drauf :D