Weihnachtsbaumtransport mit einem Taxi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher kannst Du das machen. Manche lassen sich ja auch mit Ihren ganzen Einkauf oder mit ihrem Reisegepäck nach Hause fahren. Du solltest es aber vorher ausdrücklich ankündigen, wenn Du das Taxi telefonisch bestellst!

Da kann schwer werden. Einfach mal zuvor bei einem Unternehmen anrufen und es erklären - Angabe über die Größe wäre gut.

Vielleicht - und nur vielleicht - macht es ja einer mit Kombi oder Großraumtaxi. Hilfsweise kannst du ja ein fettes Trinkgeld in Aussicht stellen. (Dazu käme aber bestimmt noch der Großraumzuschlag von rd. 5.-Euro oder eine sonstige Gepäckgebühr - ganz legal)

Polarstern2013
Fragesteller

Gut danke.

Alberich21  17.12.2012, 12:51
@Polarstern2013

Polarstern, es wäre nett, wenn du eine der beiden Antworten als die Hilfreichste kennzeichnen könntest. Das erhöht die Motivation hier mitzuwirken.

(Sollte keine der beiden Antworten dir wirklich geholfen haben, dann betrachte diesen Kommentar als gegenstandslos.)

Du kannst gerne nachfragen,das Kostet nix!

ich (Taxifahrer) würde es nicht machen,da ein Baum Harzt!(Harz wischt man nicht einfach weg)

Ich kann auch keinen 1,90m Baum Transportieren,da nur ein Combi zur Verfügung steht ;-)

Lg Blue