Taugt der alte 3,2 Liter 4 Zylinder Deutz vom Fendt 309 C?

1 Antwort

Leider gibst du nicht an, was du damit machen willst.

Ich habe im Freundeskreis jedoch mehrere, die einen haben und damit sehr zufrieden sind.

Mit 100 PS kann man ja schon was anfangen und die Freunde haben einen, weil sie das Heu für ihre Pferde selber machen.

Aus gleichem Grund habe ich den 620 Vario aber bei mir ist das Gelände auch steiler und ich baue den Hafer selber an - da braucht man ein paar Pferdchen mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen