Taufe?

3 Antworten

Es ist deine Taufe, du solltest dich wohl fühlen. Wenn ein Hemd so schlimm für dich ist, nimm den Pulli. Leute die da drüber urteilen sinds doch eh nicht wert.

Das gesagt würd ich vorschlagen ab und zu mal ein Hemd in der Freizeit zu tragen, um dich dranzu gewöhnen. Als Erwachsener ists einfach immer wieder die korrekte Wahl bei Anlässen (zB auch Vorstellungsgesprächen oder anderen Festtagen, wie Hochzeiten). Das sollte schon gehen, ohne dass du dich so unwohl fühlst, und das ist reine Gewohnheitssache. Tu dir den Gefallen, du wirst sonst solche Dilemma wie jetzt immer wieder haben.

Zieh das an was dich am meisten anspricht, es sollte aber nicht zu bunt oder gemischt sein. Amen ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist ganz egal was du anziehst :) gelobt sei der Herr für deine Taufe

Dili00
Fragesteller

Ich habe mich heute für den Pulli entschieden. Das war dann aber auch sehr schnell Nebensache. Der Tag war wunderschön