Taucherbrillen glass?

Also der begriff wie nennt man die beschichtung/glas

1 Antwort

Es gibt zwar eine Handvoll verspiegelte Tauchermasken (Taucherbrillen gibt es nicht), allerdings outet man sich damit als Witzfigur :-P. Davon ab reduziert es die Gruppensicherheit, weil man seinem Buddy unter Wasser nicht mehr in die Augen schauen kann. Irgendwelchen positive Effekte hat diese Verspiegelung nicht.

Ein Beispiel für solche Masken ist die mirrored Variante der ScubaPro Spectra.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder