Taucher tanzt mit Hai?

3 Antworten

natürlich stört das den Hai. das sind Wilde Tiere, die gehören nicht in solche Aquarien und schon gar nicht sollten sie derart benutzt werden.

Man kann Hai durch eine bestimmte Bewegung und Stellung in eine Art Trance bringen. Ähnlich Schockstarre. Dasselbe mit Alligatoren. Wenn man alligatoren unter Wasser umdreht,dann kannst du sie hinschieben wohin du willst. Es gibt jemanden der sich Alligatorman nennt. Er geht ins Alligator verseuchte Wasser und wendet das an. Ich glaube er lebt noch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Lebt der Hai überhaupt? Da bewegt sich ja gar nichts, nicht mal eine Flosse.

AryaSaphyra  18.07.2023, 13:04

an den Kiemen sieht man, dass er noch lebt. sieht für mich aber aus als hätte er Schwierigkeiten mit dem Atmen.

BlackSoul818  18.07.2023, 13:20
@AryaSaphyra

Für mich sah das aus als wenn durch die Drehung im Wasser die Kiemen sich bewegt haben, so wie die Flossen auch. Vielleicht war der Hai schon tot und sie haben damit rum gespielt.

AryaSaphyra  18.07.2023, 15:29
@BlackSoul818

nicht zwangsläufig, Haie verfallen in eine starre, wenn sie in eine unnatürliche Position gebracht werden (wie auf den rücken drehen beispielsweise) ich halte es für möglich, dass das bei diesem Hai der Fall war und er deshalb so leblos wirkt.