Tauchen 2m Ring für Bronze... Ich schaff es einfach nicht!?

3 Antworten

Ich habe genau das gegenteilige Problem. Ich gehe immer unter. Selbst im Salzbecken, wo alle anderen ganz entspannt auf dem Wasser liegen...

Du bewegst dich falsch, wenn man taucht bewegt man nicht nur die Arme und die Beine. Du muss vor allem mit dem Körper arbeiten. Mach diese Meerjungfrau Bewegung, glaub mir bewirkt Wunder

Abtauchen mit eigenem Körpergewicht:

Du beginnst liegend auf dem Bauch an der Oberfläche. Dann knickst du deinen Körper an der Hüfte ein, sodass der Kopf senkrecht nach unten zeigt. Jetzt hebst du deine Beine senkrecht nach oben aus dem Wasser, sodass du aufrecht einen Kopfstand machst. Das Gewicht deiner Beine drückt dich jetzt so stark nach unten, dass du ohne jegliche Armbewegungen oder Flossenschläge untergehst.

Wichtig ist, dass die Beine gestreckt bleiben, damit du maximal Gewicht aufbaust.