Taubheits Gefühl im Arm und hand?

1 Antwort

das hört sich an, als ob du irgendwie auf dem arm eingeschlafen bist, das geht von selbst wieder weg, sollte das länger dauern, dann geh zum arzt, mal weschaelduschen, also heiss, kalt, heiss, kalt kann Wunder wirken

Sarah19girl
Fragesteller

Kalt heißt du scha hab ich schon probiert das bringt Nix

Sarah19girl
Fragesteller
@bitsduende

Ich hab ein Kumpel gefragt er arbeitet als Rettungssanitäter und sagt das ist nicht normal das ist jetzt schon 11 Stunden anhält ich soll morgen unbedingt zum Arzt wenn es morgen früh nicht besser ist dann Krieg ne Schiene drum und muss geröntgt werden