Daumen taub, was tun?

2 Antworten

Punkt eins du stellst dich komplett gerade hin

Punkt zwei du streckst deine Hände ganz gerade nach unten aus mit gespreiztem fingern, bleib so für ein paar Minuten stehen

punkt drei du massierst den ganzen arm von oben nach unten hin bis zum daumen durch (drück einfach mit den fingerkuppen sanft in die muskelpartien es darf nich wehtun nur drücken)

Danach nochmal durchklopfen (leicht nicht doll)

Wenn das alles nichts bringt lass dir Montag nen Termin beim Chiropraktiker oder Neurologen geben... Da isn Nerv verklemmt.

Hodensack in kaltes Wasser hängen. Dann wird der Daumen wieder. Das Nervensystem hat wohl nur ne Blockade, die so gelöst werden kann.

Happy coming noch!

Lena1283
Fragesteller

JUNGE