Finger falsch zusammen gewachsen?

4 Antworten

Wo genau du den dickel Buckel hast, und ob er tatsächlich durch einen Bruch entstanden ist, läßt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

Dir wird aber mit Sicherheit kein Arzt den Finger brechen. Hingehen solltest du trotzdem, um unterdsuchen zu lassen, warum das jetzt so aussieht. Das sollte eigentlich logisch sein.

Ich gehe davon aus, dass du damit leben mußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der wirklich schief zusammen gewachsen ist kann das nicht mehr so einfach „repariert“ werden. Ob es überhaupt möglich ist durch erneutes Brechen das erste Fingerglied wieder in Ordnung zu bringen kann dir nur ein Arzt sagen. Durchaus möglich das du mit dem schiefem Finger leben mußt. Da der dich nicht besonders beeinträchtigten dürfte ist das nicht schlimm.

Vincent00739
Fragesteller

Ja ich Merk ihn garnicht eigentlich kann alles normal machen nur sieht kacke aus

Das kann der Arzt die wohl am besten sagen...

Nein, zu spät. Der Knochen ist schon lange wieder zusammen gewachsen.