Hand verlieren?

6 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder ist es tatsächlich eine angeborene Fehlbildung oder die Hand musste halt entfernt werden, nach schwerer Verletzung oder sowas. Meinen beiden Großvätern fehlten Finger bzw. teile eines Fingers, weil sie in der Kindheit oder frühen Jugend mal mit Explosiva experimentiert haben.

Mir sind noch nicht so viele Leute begegnet, die nur eine Hand hatten. Ich war mit jemandem in der Grundschule, bei dem war es wohl angeboren, ansonsten könnte ich mich an niemanden Erinnern, mit Ausnahme von (weil es bei MIR echt nicht fehlen darf) Jaime Lannister.

Solche Dinge sind meist auch genetisch bedingt also was angeborenes.

Das schließt nicht aus das diese Person vllt durch Verbrennungen oder ähnliches ein solches Körperteil verloren hat. Zum Besipiel im Sägewerk.

  • Unfälle (im privaten Rahmen oder Arbeitsunfall)
  • Krankheiten
  • angeborene Fehlbildung
  • Angriffe durch andere Personen

Das dürften die Hauptgründe sein

Vielleicht durch Unfälle auf der Arbeit oder durch Missbildungen die während der Schwangerschaft passieren

Kann viele verschiedene Gründe haben . Das können wir nicht so wissen .