Taubenplage im Pflaumenbaum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alufolie an Schnüren. Beste Lösung großes Netz drüber werfen die sind auch ned so wirklich teuer..

Da würde ich dir eine "Fletsche" man sagt auch "Zwille" empfehlen. Kann man leicht im Netz bestellen. Tja und dann eine Tüte Haselnüsse kaufen (in der Backabteilung) und los gehts;-) Durch die Haselnüsse werden die Tauben nicht verletzt sondern einfach nur vertrieben. Nach ein paar Tagen solltest du Ruhe haben.

LG Luegenbande

werweisses432
Fragesteller

Also auf die Lauer legen und die dann abschießen?

Hagebuttenkeks  25.05.2013, 11:13

Durch die Haselnüsse werden die Tauben nicht verletzt

Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

Absolut nicht zu empfehlen.