Tauben für Garten kaufen?

3 Antworten

Wozu kaufen. Wenn du Fütterungsstationen aufstellst und täglich fütterst kannst du viele Wildvögel im Garten beobachten. Besser als ein Vogel einzusperren. Nur der Kot wird vielleicht nerfen.

Schon durch das Aufstellen einer Vogeltränke bekommst Du Tauben in den Garten

Bild zum Beitrag

und noch viele andere Vögel dazu:

Bild zum Beitrag

Wenn Du regelmäßig fütterst, kommen einige Vogelarten (Meisen) auch auf die Hand.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Tauben)  - (Tiere, Tauben)  - (Tiere, Tauben)

Klar kann man Tauben kaufen. Aber eigentlich reicht es schon, ein oder zwei Mal täglich etwas Vogelfutter hinzuschmeißen, schon hast du deine "eigenen" Tauben.