Tattoos in GTA V (5)?

2 Antworten

Auf was für einer Konsole spielst du? Ich würde dir gerne alles zeigen und dir auch Helfen

maliksxn
Fragesteller

PS3

Und danke echt nett!

thekustik  05.02.2016, 15:06

Schade ich habe ne PS4 😥

Ja! die werden dir auf der Karte markiert. Dafür muss man im Singleplayer jedoch bereits ein wenig gespielt haben - im Multiplayer kannst du das Tattostudio sofort aufsuchen. Preise bewegen sich zwischen ca. 5000-25000 Dollar. Ein Studio befindet sich übrigens in Strandnähe. Das Zeichen dafür habe ich jedoch vergessen, ist jedoch nicht verkennbar.